Gutschein HOLIDAY ON ICE
HOLIDAY ON ICE
Tour 2013/2014
HOI Infos
Geschichte
67 Jahre
Eiseinbau
Kostüme
Fotos
+ News + Aktuell +
Karten für Holiday on Ice

Weltpremiere TROPICANA


Tropicana verzaubert Hamburg + Barry Manilow schenkt Holiday on Ice seine schönsten Hits + Anna Maria Kaufmann als gefeierter Stargast on Ice



Holiday on Ice-Show Tropicana verzaubert Hamburg

Hamburg, 04.11.2009


Gelungener Tourauftakt in der Hamburger Color Line Arena / 4.000 Zuschauer feiern spektakuläre neue Holiday on Ice-Produktion Tropicana / "Mandy" und "Copacabana" - Hit-Songs von Superstar Barry Manilow berühren und begeistern / Sopranistin Anna Maria Kaufmann mit drei Titeln auf dem Eis / Staraufgebot unter den Premieren-Gästen auf dem Roten Teppich und bei der After-Show-Party

Applaus, Applaus, Applaus - Holiday on Ice hat heute Abend die Weltpremiere seiner neuesten Produktion, Tropicana, gefeiert. Das Publikum in der ausverkauften Color Line Arena bekam noch weitaus mehr als die Eisshow selbst zu sehen und zu hören: Über den Roten Teppich fanden zahlreiche illustre Gäste den Weg zur großen Holiday on Ice-Saisoneröffnung, unter ihnen die Eiskunstläufer Norbert Schramm, Tanja Szewczenko und Marina Kielmann. Außerdem ließen es sich Fernsehkoch Kolja Kleeberg, Model Gina-Lisa Lohfink, Sänger Fady Maalouf, die Nachrichtensprecher Jo Brauner und Heiner Bremer, die Moderatoren Kim Fisher und Jasmin Wagner, Maren Gilzer sowie "Queensberry" und "Right Said Fred" nicht nehmen, bei der Weltpremiere live mit dabei zu sein und vor den zahllosen Fotokameras zu posieren.

Weltpremiere: Holiday on Ice-Show Tropicana verzaubert Hamburg
Weltpremiere: Holiday on Ice-Show Tropicana verzaubert Hamburg

Premiere in Essen - BUDDY Musical Zu den Fotos der Weltpremiere von TROPICANA »

Um kurz nach 19 Uhr hob sich dann der Vorhang auf dem Eis vor einer gigantischen LED-Wand, dem neuartigen Bühnenbild, mit der die meistgesehene Eisshow der Welt optisch auf beeindruckende Weise überzeugt. Musikalischer Stargast auf dem Eis in Tropicana ist in diesem Jahr die Sopranistin Anna Maria Kaufmann. In zwei atemberaubend schönen Kostümen gab sie ihr Debüt auf dem Eis und sang drei Lieder des amerikanischen Superstars Barry Manilow. Ihre Auftritte vor und nach der Pause absolvierte die gebürtige Kanadierin dabei in Schlittschuhen. Weitere Auftritte bei den lokalen Tropicana-Premieren der Holiday on Ice-Spielstädte folgen.

Anna Maria Kaufmann nach ihrem Auftritt: "Ich bin überglücklich nach meiner ersten gelungenen Performance bei Holiday on Ice. Schon die Proben mit Regisseur Robin Cousins liefen super. Ich fühle mich gut inmitten all der Eiskunstläufer - ob ich vielleicht auch noch zum Eisprofi werde?"

Michael Duwe, Geschäftsführer Holiday on Ice Deutschland, nach der Weltpremiere: ".Was für ein gelungener Auftakt! Tropicana ist wirklich eine außergewöhnliche Show, die durch unseren bewährten Mix überzeugt: Eiskunstlauf der Spitzenklasse zu Musik mit Wiedererkennungswert von Barry Manilow und prächtigen Kostümen; dazu Technik nach dem neuesten Stand sowie ein Bühnenbild, das wieder einmal seinesgleichen sucht."

Caspar Gerwe, Vorstandsmitglied Stage Entertainment International über die Kooperation mit Barry Manilow: "Jeder von Barry Manilows Songs ist voller Emotionen und Drama und verbindet sich so wunderbar mit der spektakulären Schönheit einer Eisshow.

Unser Kreativteam in Amsterdam entwickelt Jahr für Jahr eine neue Produktion; die Möglichkeit, einmal mit Barry zu arbeiten, haben wir uns schon lange gewünscht: Mit Tropicana ist deshalb für uns ein Traum wahr geworden. Ein Ensemble von Weltklasse-Eiskunstläufern hat über Wochen in den Niederlanden geprobt, um Tropicana den letzten Schliff für die Weltpremiere am heutigen Abend hier in Hamburg zu geben."

Barry Manilow über seine Songs in der Holiday on Ice-Show Tropicana: "Es ist mir eine große Ehre, dass Holiday on Ice in seiner neuen Show Tropicana viele meiner internationalen Hits präsentiert. Ich grüße alle ganz herzlich und hoffe, die Popklassiker aus meinem Repertoire machen den Showbesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ich freue mich sehr, mit einer so renommierten Produktion wie Holiday on Ice arbeiten zu können und erleben zu dürfen, wie die meistbesuchte Eisshow der Welt meine Musik interpretiert."

Holiday on Ice-Show Tropicana -
spektakulärer Eiskunstlauf mit den schönsten Hits von Barry Manilow

Mit der neuen Show Tropicana entführt Holiday on Ice das Publikum auf eine unterhaltsame Reise auf den "American Way of Life" - von den pulsierenden Straßen New Yorks bis zu Beach-Clubs mit südamerikanischem Flair. Tropicana, von Regisseur und Choreograf Robin Cousins inszeniert, ist wieder einmal eine berauschende Show mit Weltklasse-Eiskunstläufern in atemberaubend schönen Haute Couture-Kostümen. Spektakuläre Akrobatik auf dem Eis sowie ein neuartiges und gigantisches Bühnenbild voll technischer Raffinesse ziehen die Zuschauer in ihren Bann und eröffnet eine einzigartige Sicht auf das gesamte Geschehen. Ebenso spektakulär sind die eigens für die Show kreierten Einspieler und das digitale Lichtdesign sowie die neu arrangierten Hits von Barry Manilow, die auf dem Eis vor wechselndem Bild von den Eiskunstläufern interpretiert werden. Außergewöhnliche Orchester-Arrangements reichen von Latino-Pop und traumhaften Balladen bis zu Big-Band-Swing und Rock' n 'Roll.

Barry Manilow

Barry Manilow hat weltweit mehr als 75 Millionen Tonträger verkauft und mit seinem Erfolg Maßstäbe in der Popmusik gesetzt. Seine Konzerte sind immer sofort ausverkauft. Die Musikzeitschriften R&R (Radio&Records) und Billboard Magazine listen ihn als erfolgreichsten "Adult Contemporary Chart"-Künstler aller Zeiten. Das Rolling Stone-Magazin krönte ihn zum "Giganten unter den Entertainern . die Showgröße unserer Zeit". Am treffendsten aber hat Frank Sinatra Manilow beschrieben, als "Ol' Blue Eyes" der britischen Presse sagte, "Er ist der Nächste."


Holiday on Ice

Mit mehr als 325 Millionen Besuchern (Das ist Guinness-Rekord!) ist Holiday on Ice die beliebteste Eisshow der Welt. Über 65 Jahre nach der ersten Vorstellung im Dezember 1943 - einer kleinen Hotelshow in den USA - ist Holiday on Ice heute ein global agierendes Unternehmen. Holiday on Ice arbeitet mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. So entstehen besonders innovative und originelle Produktionen, die jährlich mit rund 1.100 Vorstellungen in mehr als 110 Städten in 20 Ländern weltweit gastieren. Allein in Deutschland haben in der vergangenen Saison rund 750.000 Menschen Holiday on Ice besucht. In der Saison 2010/2011 tourt Holiday on Ice mit insgesamt vier Produktionen durch Europa über Asien bis nach Südamerika. Zwischen November 2010 und März 2011 präsentiert Holiday on Ice seine Shows Festival und Tropicana in 23 deutschen Städten.



Holiday on Ice - Fotos der Weltpremiere der Show TROPICANA


TIPP Bildergalerie :
Klicken Sie in die linke oder rechte Bildhälfte der Vergrößerung, um das vorherige bzw. nächste Bild aufzurufen. So betrachten Sie bequem alle Fotos.


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


© Stage Entertainment


Buchungsanfrage leicht gemacht!
Online Buchung Show Holiday On Ice
Schicken Sie uns unverbindlich Ihre Buchungsanfrage oder lassen Sie sich am Telefon beraten
Ticketline 7 Tage/Woche von 7:3o-23:oo Uhr 04131 / 6972-400

Twittern Folgen Sie uns auf Twitter Auf Facebook teilen
Besuchen Sie uns auf Google Plus  Besuchen Sie uns auf Facebook  Besuchen Sie uns auf Twitter 



© HEIDPARK Ihr Partner für Freizeit, Reisen & Urlaub


Holiday on Ice - Shows
Holiday on Ice
Holiday On Ice - Die Show auf dem Eis Tickets Impressum Holiday on Ice
Gutschein HOLIDAY ON ICE